|
|
LiveTV -
Wo sind all die Leute geblieben ?
|
|
|
|
|
|
|
|
Wo sind sie alle hin ?
|
|
30 Juni, 20:34
|
|
|
|
Hehe, ihr beiden seit echt lustig. Vielleicht solltet ihr mal zusammen in den Wald gehen um Baeume zu umarmen. Anschliessend waere ein Besuch in einer Tanzschule zu empfehlen...da koentet ihr lernen eure Namen zu tanzen...muhahahahhahahahahha :)
Geändert von EarI 30 Juni, 20:35
|
|
|
|
|
1 Juli, 2:59
|
|
|
|
So, endlich konnte ich wich wieder einloggen...geht scheinbar nicht mit jeder LiveTV Seite Ich sehe, dieser Gearl oder wie der hei?t, rei?t wieder sein Maul auf?
|
|
|
|
|
1 Juli, 18:07
|
|
|
|
Konntest dich nicht einloggen ? Probiere mal einen VPN....dann sollte das Problem eigentlich behoben sein. Wenn nicht, dann DNS aendern.
|
|
|
|
|
1 Juli, 21:00
|
|
|
|
EarI Hehe, ihr beiden seit echt lustig. Vielleicht solltet ihr mal zusammen in den Wald gehen um Baeume zu umarmen. Anschliessend waere ein Besuch in einer Tanzschule zu empfehlen...da koentet ihr lernen eure Namen zu tanzen...muhahahahhahahahahha :) |
du dumme sau kannst ja noch nicht einmal richtig deutsch schreiben ohweia war mir schon immer klar das du nix drauf hast
Geändert von Don Rosetti 1 Juli, 21:01
|
|
|
|
|
1 Juli, 22:11
|
|
|
|
Ach Mike....haengste wieder an der Flasche und faellst in alte Muster zurueck ?
Geändert von EarI 1 Juli, 22:13
|
|
|
|
|
1 Juli, 22:45
|
|
|
|
|
Ja die Wahrheit tut weh und verletzte schreien das wird aber an deinem Charakter nichts aendern
|
|
|
|
|
6 Juli, 1:02
|
|
|
|
|
Nein, ich hatte die verkehrte LiveTV Seite genommen...funktioniert nicht jede.
|
|
|
|
|
21 Juli, 13:16
|
|
|
|
|
|
21 Juli, 22:15
|
|
|
|
Santi_Mineiro Wie l?uft es hier? |
Sehr sehr schlecht, wie waere es denn mal diese Seite in die Haende eines Profis abzugeben und nicht wie Jens Spahn hier weiter zu eiern ? Wenn ich hier wieder Admin werde dann wird diese Mistseite endlich wieder so wie sie frueher mal war... ERFOLGREICH
Geändert von Don Rosetti 21 Juli, 22:30
|
|
|
|
|
22 Juli, 23:46
|
|
|
|
|